Am Wochenende stand für die Schwimmer der zweiten und dritten Mannschaft das 45. Internationale Schwimmfest an.

Hier konnten sich unsere Schwimmer u.a. mit den Aktiven aus Polen oder auch den Niederlanden vergleichen.

Neben dem Schwimmen war auch wieder ein Highlight, der Einmarsch und das Vorstellen der antretenden Vereine.

 

Auch der Wettergott hat dieses Jahr mitgespielt und den Schwimmern zahlreiche Sonnenstunden beschert.

Während sich die Schwimmer bei ihren Starts sehr über die schöne Abkühlung gefreut hatten, suchten die Trainer vergeblich Schatten. Da half dann nur der umfunktionierte Regenschirm als Sonnenschutz.

 

Zusammengefasst war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für die Aktiven, die ihre Chancen nutzten, um sich für die OWL-Meisterschaften am 15. und 16.06. in Herford zu qualifizieren.