Nachdem im letzten Jahr die Jahreshauptversammlung notdürftig über Zoom stattfand, konnten wir am 29. September wieder eine Jahreshauptversammlung in Präsenz durchführen. Es wurde sich sehr viel ausgetauscht, insbesondere über die aktuelle Situation ohne ausreichend Wasserzeiten und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.

Im letzten Jahr gab es auch zwei Änderungen im Vorstand. Astrid Rosenstengel als erste Vorsitzende und Sascha Fißmer als sportlicher Leiter standen letztes Jahr nicht zur Wiederwahl. Diese Posten wurden durch Wolfgang Mayer (erster Vorsitzender) und Thorsten Lüngen (sportlicher Leiter) neu besetzt. In diesem Jahr gab es keine Änderungen im Vorstand.

Die offizielle Verabschiedung wird noch erfolgen.

Der aktuelle Vorstand von links nach rechts:

Thorsten Lüngen

Wolfgang Mayer

Bettina Knollmann

Rainer Knollmann

Claudius Ditz

 

Es fehlt Susanne Seipolt.