Am Mittwoch, den 10.07.2019, wurde Julia Wolff, langjährige Trainerin der zweiten Wettkampfmannschaft, vom Verein verabschiedet. Seit 19 Jahren ist sie Mitglied bei den Wasserfreunden, zunächst als Schwimmerin und dann schließlich 12 Jahre als Trainerin. Julia betreute 4 Jahre den Nachwuchs mit der dritten Mannschaft und acht Jahre lang kümmerte sie sich hier um die sportliche Entwicklung der zweiten Mannschaft. Viele ihrer Schwimmer sind inzwischen eine feste Größe der ersten Mannschaft. Nun muss uns Julia Wolff leider aus beruflichen Gründen verlassen. Der Verein wünscht ihr alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg.

 

Die zweite Mannschaft wird nun, gemeinsam mit der dritten Wettkampfmannschaft, nach den Sommerferien durch ein fünfköpfiges Trainerteam geleitet. Weitere Infos sowie eine Vorstellung der Trainer folgt nach den Ferien.